Imkerverein Kahla/ Thüringen und Umgebung e.V. Arbeitsplan des Vorstandes zu den Versammlungen im Jahr 2022 Für alle Zusammenkünfte ist geplant, je nach Bedarf und Aktualität, die entsprechenden Themen aufzunehmen. Vorschläge aus den Reihen der Mitglieder sind jederzeit erwünscht. Arbeitsplan für das Jahr 2022 Einschließlich der Jahreshauptversammlung werden insgesamt 5 Mitgliederversammlungen, eine Standbegehnung in Rothenstein, ein gemeinsamer Wandertag und die Teilnahme am Fest des Waldes und der Jagd in Hummelshain geplant. 26.03.2022 Samstag: Jahreshauptversammlung „Goldenes Schiff“ in Maua Beginn 18:00 Uhr 11.05.2022 Mittwoch: Mitgliederversammlung „Rosengarten“ Kahla Beginn 19:00 Uhr 18.06.2022 Samstag: Standbegehung in Rothenstein Beginn 15:00 Uhr 13.07.2022 Mittwoch: Mitgliederversammlung im „Rosengarten“ Kahla Beginn 19:00 Uhr 14.09.2022 Mittwoch: Mitgliederversammlung im „Rosengarten“ Kahla Beginn 19:00 Uhr 19.11.2022 Samstag: Jahresabschlussversammlung „Goldenes Schiff“ Maua Beginn 18:00 Uhr Für den Wandertag wurde das Wochenende vom 03./04.09.2022 (Samstag oder Sonntag) angedacht. Ziel ist das Thermometermuseum in Geraberg mit anschließender Einkehr.