Imkerverein Kahla/ Thüringen und Umgebung e.V. Arbeitsplan des Vorstandes zu den Versammlungen im Jahr 2018 Für jede Zusammenkunft ist geplant, je nach Bedarf und Aktualität, die entsprechenden Themen aufzunehmen. Vorschläge dazu aus den Reihen der Mitglieder sind jederzeit erwünscht. Die Versammlungen finden im Eiscafé „Frozen Dreams“ in Kahla statt. Termine: * Freitag, 23.03.2018 19:00 Uhr Jahreshauptversammlung einschließlich - Vorstellung des Arbeitsplanes 2018 - Berichte der verantwortlichen Obleute - Entlastung Kassiererin - kleiner Imbiss * Freitag, 27.04.2018 19:00 Uhr Mitgliederversammlung - Medikamentenbestellung * Sonnabend, 02.06.2018 Standbegehung Als Gastgeber lädt IF Alexander Zeuch auf seinen Stand nach Rothenstein, nahe Sportplatz „Am Helenenstein“ ein * Freitag, 06.07.2018 19:00 Uhr Mitgliederversammlung - geplant Medikamentenausgabe * Sonnabend, 25.08.2018 Ausflug mit Partner in Verbindung mit der 120 Jahres-Feier unseres Imkerverein Kahla/ Thüringen und Umgebung e.V. - Ziel und Ausgestaltung werden in Mitgliederversammlung abgestimmt * Freitag, 12.10.2018 19:00 Uhr Mitgliederversammlung * Freitag, 30.11.2018 19:00 Uhr Mitgliederversammlung - Jahresabschluss