Imkerverein Kahla/ Thüringen und Umgebung e.V. Arbeitsplan des Vorstandes zu den Versammlungen im Jahr 2024 Für alle Zusammenkünfte ist geplant, je nach Bedarf und Aktualität, die entsprechenden Themen aufzunehmen. Vorschläge aus den Reihen der Mitglieder sind jederzeit erwünscht. Arbeitsplan für das Jahr 2024 der Vorstand tagt noch…. ;-) und ist nun fertig Einschließlich der Jahreshauptversammlungen werden insgesamt 5 Mitgliederversammlungen, eine Standbegehnung (voraussichtlich) in Kahla, ein gemeinsamer Wandertag und die Teilnahme am Fest des Waldes und der Jagd in Hummelshain geplant: 23.02.2024 Freitag: Jahreshauptversammlung „Gasthof Bibra“ Beginn 19:00 Uhr 03.05.2024 Freitag: Mitgliederversammlung „Gasthof Bibra“ Beginn 19:30 Uhr Juni 2024 Standbegehung Kahla, Imkerfreund W.Schmidl Beginn offen 11.08.2024 Sonntag: Wandertag nach Naitschau & Syrau Beginn offen 08.09.2024 Sonntag: Fest des Waldes und der Jagd kombiniert, Hummelshain 27.09.2024 Freitag: Mitgliederversammlung „Gasthof Bibra“ Beginn 19:00 Uhr 15.11.2024 Freitag: Mitgliederversammlung „Gasthof Bibra“ Beginn 19:00 Uhr 20.12.2024 Freitag: Jahresabschlussversammlung „Gasthof Bibra“ Beginn 19:00 Uhr