Veranstaltungen

Thüringer Imkertag 2019 und Vertreterversammlung in Elleben Einladung zum Thüringer Imkertag am 06.04.2019 Der Landesverband Thüringer Imker e.V. wird am 06.04.2019 seine Vertreterversammlung und den Thüringer Imkertag auf Einladung des Imkervereins „Elleben“ im Gasthof „Zum Einkehrenden Apostel“, Elleben durchführen. Hierzu laden wir unsere Mitglieder und alle Interessierten recht herzlich ein. Termin: 06.04.2019 Uhrzeit: 09.00 Uhr Ort: Gasthof “Zum Einkehrenden Apostel”, An der Dorfstraße 65, 99334 Elleben Tagesordnung: -Eröffnung des Thüringer Imkertags -Kulturprogramm -Begrüßung der Ehrengäste -Kulturprogramm -Grußworte der Ehrengäste -Auszeichnungen -Bericht des Vorsitzenden -Bericht des Schatzmeisters -Bericht der Revisionskommission -Berichte der Obleute (Kurzfassung) -Diskussion über die Berichte -Entlastung des Vorstandes für 2018 -Anträge des Vorstandes und der Mitgliedsvereine (falls vorhanden) -Mittagspause -Vortrag: „Imkerei und Landwirtschaft“ (als Oberbegriff, genaues Thema wird nachgereicht) Referent: Prof. Dr. Hans-Hinrich-Kaatz -Vortrag: „Artenvielfalt und Bodenschutz aus Sicht der Landwirtschaft” Referent: Landwirt Hermann Hoyer (Witzleben-Achelstädt) -16.00 Uhr Ende der Veranstaltung Änderungen möglich nach oben

Veranstaltungen

Thüringer Imkertag 2019 und Vertreterversammlung in Elleben Einladung zum Thüringer Imkertag am 06.04.2019  Der Landesverband Thüringer Imker e.V. wird am 06.04.2019 seine Vertreterversammlung und den Thüringer Imkertag auf Einladung des Imkervereins „Elleben“ im Gasthof „Zum Einkehrenden Apostel“, Elleben durchführen.  Hierzu laden wir unsere Mitglieder und alle Interessierten recht herzlich ein. Termin: 06.04.2019 Uhrzeit: 09.00 Uhr Ort: Gasthof “Zum Einkehrenden Apostel”, An der Dorfstraße 65, 99334 Elleben  Tagesordnung: -Eröffnung des Thüringer Imkertags -Kulturprogramm -Begrüßung der Ehrengäste -Kulturprogramm -Grußworte der Ehrengäste -Auszeichnungen -Bericht des Vorsitzenden -Bericht des Schatzmeisters -Bericht der Revisionskommission -Berichte der Obleute (Kurzfassung) -Diskussion über die Berichte -Entlastung des Vorstandes für 2018 -Anträge des Vorstandes und der Mitgliedsvereine (falls vorhanden) -Mittagspause -Vortrag: „Imkerei und Landwirtschaft“ (als Oberbegriff, genaues Thema wird nachgereicht) Referent: Prof. Dr. Hans-Hinrich-Kaatz -Vortrag: „Artenvielfalt und Bodenschutz aus Sicht der Landwirtschaft” Referent: Landwirt Hermann Hoyer (Witzleben-Achelstädt) -16.00 Uhr Ende der Veranstaltung  Änderungen möglich     nach oben